• Jobs Job bei Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V.

Beratungsstellenleiter/in

Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V.

Kassel

Kassel

Beratungsstellenleiter/in Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. Kassel Erstellung der Einkommensteuererklärung fürunsere Mitglieder; Prüfung der Einkommensteuerbescheide; Erhebung von Einsprüchen, Fristenkontrolle; Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern.

Steuer-helden Gesucht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bundeweit Steuerfachleute Als Beratungsstellenleiter/innen örtlich Besteht Die Möglichkeit Der übernahme Von Bestehenden Mitgliederstämmen Der Wurde In 1988 Gegründet Und Betreut Heute Weit über 50000 Mitglieder In Ganz Deutschland In Rund 300 örtlichen Beratungsstellen In Denen Eine Qualifizierte Ganzjährige Steuerberatung Für Arbeitnehmer Und Rentner Garantiert Wird Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Ohne Mindestumsatzverpflichtung Kostenlose Komfortable Steuersoftware Kostenlose Lfd Steuerfortbildungen Und Weitere Schulungen Betriebliche Altersversorgung Marketing-unterstützung Steuerrechtsdatenbank Für Beratungsstellenleiter Und Mitglieder Flexible Arbeitszeiten Und Home-office Unterstützen Sie Uns Bei Der Erstellung Von Einkommensteuererklärungen Helfen Sie Uns Unser Bundesweites Beratungsstellennetz Weiter Auszubauen Wir Suchen: Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Ehemalige Finanzbeamte Und Fachlich Vorgebildete Steuerfachkräfte Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Im Steuerrecht Ihre Aufgaben: Erstellung Der Einkommensteuererklärung Für Unsere Mitglieder Prüfung Der Einkommensteuerbescheide Erhebung Von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz Mit Finanzämtern Und Mitgliedern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Weitere Infos Unter 05 61 - 70 75 75 Oder Wwwlohi-de/karriere Beratungsstellenleiter/in Erstellung Der Einkommensteuererklärung Fürunsere Mitglieder Prüfung Der Einkommensteuerbescheide Erhebung Von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz Mit Finanzämtern Und Mitgliedern Kassel

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)

Beratungsstellenleiter/in
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (Kassel)

Beratungsstellenleiter/in
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (Kassel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)